Das Sun & Fun Wellness-Center beim Burgdorfer Oktobermarkt

🌟 SUN & FUN Wellness erfüllt Kinderträume ✈️


Zusammen mit Fugenalarm haben wir Spenden gesammelt

Wir waren von Freitag, 30. September bis Sonntag, 2. Oktober 2022 auf dem Oktobermarkt in Burgdorf vertreten. Damit wollten wir an jene Menschen denken, mit denen es das Schicksal nicht so gut gemeint hat. Zusammen mit unseren guten Freunden von Fugenalarm hatten wir daher die Idee, für die „Aktion Kindertraum“ zu spenden und damit die Erfüllung des Herzenswunsches des tapferen Mika aus Hannover zu unterstützen.

Mika war 11 Monate alt, als seine Eltern die niederschmetternde Nachricht erhielten, ihr Sohn habe einen Tumor an der Wirbelsäule. Nach einer Chemotherapie und sechsstündigen OP an seinem ersten Geburtstag wurde der Tumor entfernt. Trotz zahlreicher weiterer Therapien ist der heute 15-jährige Mika jedoch querschnittsgelähmt. Um sich von den allzu traurigen Gedanken abzulenken, schaut er gerne Disneyfilme und Star Wars. Sein größter Wunsch ist es, seine Lieblingshelden einmal ganz persönlich im Disney World zu treffen. Wir möchten ihm seinen Traum verwirklichen!

Wir feiern: 30 Jahre Sun & Fun Wellness in Burgdorf!
Die Hilfsorganisation in Hannover erfüllt Herzenswünsche für Kinder und Jugendliche, deren Leben durch Behinderung, Krankheit oder traumatische Ereignisse tiefgreifend belastet sind. Seit der Gründung im Jahr 1998 konnten durch den besonderen Einsatz der Organisation um Ute Friese mittels Spendensammlungen bereits über 3.000 Herzenswünsche erfüllt, Therapien ermöglicht oder individuelle Hilfsmittel finanziert werden. Weitere Informationen findet ihr auf www.aktion-kindertraum.de

Nach dem Motto „Betreutes Trinken für den guten Zweck“ konnten wir 1.581,42 Euro einnehmen – wir sagen DANKE!

Hier geht's zur Aktion Kindertraum
Anfahrt
Öffnungszeiten
  • Mo. bis Fr.
    08:00 - 20:00 Uhr
  • Sa. und So.
    09:00 - 18:00 Uhr
  • an Feiertagen geschlossen
Folge uns #sunfunfamily
Oder schreib uns:
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu sunfunwellness. Mehr Infos anzeigen.
 Sun & Fun Wellness-Center Solarium und Sonnenstudio

© Sun & Fun Wellness-Center | Webdesign by Webranking