Das Sun & Fun Wellness-Center feiert 30-jähriges Jubiläum!

30 Jahre Sun & Fun!

🎉 30 Jahre SUN & FUN Wellness – ein Sonnenstudio feiert Geburtstag 🎈


Am 1. Feburar 2022 ist unser Studio 30 Jahre alt geworden

Vom „Assitoaster“ bis hin zur Wellness-Oase haben Sonnenstudios in den vergangenen Jahren so manchen Imagewandel durchgemacht. Während eine tiefe Bräune für viele Menschen Ausdruck von Lebensqualität war, wurden auch die Rufe nach dem Strahlenschutz immer lauter. Das SUN & FUN Wellness-Center in Burgdorf ist seit 30 Jahren im Geschäft und hat in dieser Zeit Skeptikern erfolgreich die Stirn geboten und Trends gesetzt.
Das oberste Gebot im Studio von Frank Rotermund ist eine individuell auf jeden Kunden angepasste Beratung, welche unter anderem ein sicheres Sonnen ermöglicht. Ebenso wichtig ist ihm, dass sich seine Kunden rund um wohl fühlen und vollkommen entspannen können. Dazu dienen heutzutage nicht mehr nur die Sonnenbänke, sondern auch verschiedene Haut- und Figuranwendungen. Von angenehmer Lymphdrainage bis hin zur innovativen Muskelkräftigung bietet das Sonnenstudio eine breite Palette. Kosmetik und Lichtanwendungen zur Verbesserung des Hautbildes gehören ebenso zum Repertoire.
Wir feiern: 30 Jahre Sun & Fun Wellness in Burgdorf!

Heute ist aus dem einstigen „Münz-Mallorca“ ein Ort der Entspannung und der Me-Time geworden. Frank Rotermund blickt zufrieden auf 30 Jahre zurück. „Einladende Geschäftsräume und die neueste Gerätetechnik sind nichts wert, wenn die Mitarbeiter ihre Tätigkeit nicht gewissenhaft, mit Begeisterung und Engagement leben. Wir sind wirklich ein tolles Team“, findet er.

Um sich für die langjährige Treue zu bedanken, erwartete die Besucher im Zeitraum vom 01. bis zum 08. Februar 2022 neben spannenden Angeboten, welche auch auf den Social Media Kanälen verfolgt werden konnten, auch eine Tombola, für die jeder Gast pro Besuch ein Los erhielt. Außerdem konnten Interessierte alle Figuranwendungen in der Braunschweiger Straße 5b zum Kennenlernpreis testen. Das Team freute sich über viele Besucher.

Impressionen von unserer Feier

  • Wir feiern: 30 Jahre Sun & Fun Wellness in Burgdorf!
  • Wir feiern: 30 Jahre Sun & Fun Wellness in Burgdorf!
  • Wir feiern: 30 Jahre Sun & Fun Wellness in Burgdorf!
  • Wir feiern: 30 Jahre Sun & Fun Wellness in Burgdorf!
  • Wir feiern: 30 Jahre Sun & Fun Wellness in Burgdorf!
  • Wir feiern: 30 Jahre Sun & Fun Wellness in Burgdorf!

    Und wie fing alles an?

    Doch zurück zum Anfang: Am 01.02.1992 hat Inhaber Frank Rotermund, im zarten Alter von 23 Jahren, den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Der gelernte Bürokaufmann wurde anfangs von seinem Bruder Carsten - damals noch am Standort in Sehnde - unterstützt. Ursprünglich als Münzsolarium gestartet, wurden zügig Serviceleistungen durch Mitarbeiter angeboten.

    Ein Meilenstein war die Einführung des „Clubsystems“ in den Jahren 1998/99: Als erstes Sonnenstudio hat das SUN & FUN Wellness-Center seine Dienstleistungen im Tarifsystem zum monatlichen Festpreis angeboten. Im Jahre 1995 eröffnete Rotermund sein Studio in Burgdorf, welches er 2004 noch einmal in größeren Räumlichkeiten perfektionierte. Die Einführung der UV-Schutzverordnung 2012 hatte die verpflichtende Ausbildung der Mitarbeiter zur Folge. Mit Beginn dieser Verordnung wurden endlich rechtliche Rahmenbedingungen geschaffen, um dem Gast einen sicheren Aufenthalt im Studio zu ermöglichen und immer wieder aufkommenden Vorurteilen entgegenzuwirken. Durch diese Professionalisierung konnte das schlechte Image abgelegt werden.

    So fing alles an vor 30 Jahren bei Sun & Fun in Burgdorf
    So fing alles an vor 30 Jahren bei Sun & Fun in Burgdorf
    Anfahrt
    Öffnungszeiten
    • Mo. bis Fr.
      08:30 - 12:30 Uhr und
      17:00 - 21:00 Uhr
    • Sa. + So.
      09:00 - 12:30 Uhr und
      17:00 - 20:00 Uhr
    Folge uns #sunfunfamily
    Oder schreib uns:
    Kundenbewertungen & Erfahrungen zu sunfunwellness. Mehr Infos anzeigen.
     Sun & Fun Wellness-Center Solarium und Sonnenstudio

    © Sun & Fun Wellness-Center | Webdesign by Webranking