Sun & Fun Wellness-Center Beautylounge Solarium und Sonnenstudio - Über uns

Über uns

Wir legen großen Wert auf Qualität

Erfahre mehr über das Solarium und Sonnenstudio SUN & FUN WELLNESS –
doppelt besser = Figur, Body oder Beauty

Allgemeines

Wenn du den Weg in unser Sun & Fun Wellness-Center gefunden hast, wirst du als erstes die ansprechende und freundliche Atmosphäre registrieren. In allen unseren Räumlichkeiten legen wir größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Jedes Solarium wird nach der letzten Benutzung gründlich deszinfiziert.


Solarien

Da jeder Gast nicht nur ein optimales Bräunungsergebnis erzielen möchte, sondern auch auch entspannen möchte, spielen der Liegekomfort und die Bedienung der Geräte ebenso eine große Rolle. Wir besitzen ausschließlich Solarien von großen Marktführern. Bei uns kannst du sicher sein, dass du eine optimale Bräunung erhältst und das bei bestem Komfort.


Desinfektion / Sauberkeit

Es geht um deine Haut! Deshalb steht bei uns selbst Bewährtes stets auf dem Prüfstand. Zur Desinfektion verwenden wir ausschließlich zertifizierte und bei der DGHM (Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie) gelistete Reinigungsmittel. Diese Mittel wirken bakterizid, fungizid, Hepatitis B und C, HIV, Papova- und Rotaviren inaktivierend. Auf Inhaltsstoffe wie Aldehyde, Alkohole und Phenole verzichten wir daher, um dir eine möglichst sanfte aber dennoch sichere Reinigung unserer Solarien zu garantieren.


Schulungen

Für unser Unternehmen ist ein verantwortungsvoller Umgang mit unseren Kunden die oberste Priorität. Um diesen zu erzielen, werden unsere Mitarbeiter fortlaufend geschult. In Teamsitzungen erarbeiten wir ständig neue Ideen und Lösungen, welche dann unseren Gästen zugute kommen. Dank einer soliden Ausbildung kommen nur qualifizierte Mitarbeiter bei uns zum Einsatz. Da sich unsere Branche in einem stetigen Wandel befindet, bilden wir uns regelmäßig weiter und eignen uns die neusten Kompetenzen an. Dadurch sichern wir dir stets eine kompetente und fachlich versierte Beratung vor Ort.


Röhren

Der ausgewogene Mix aus UV-A und UV-B unserer Röhren verhilft dir zu einem frischen und gutaussehendem Teint und wirkt vitalisierend für Körper und Geist. Röhren und Brenner werden von uns fachgerecht, deutlich vor dem Erreichen der angegebenen Lebensdauer lt. Herstellerangaben gewechselt. Dadurch sichern wir für dich höchste Sicherheit und optimale Ergebnisse.

Anfahrt
Öffnungszeiten
  • Mo. bis Fr.
    08:00 - 20:00 Uhr
  • Sa. und So.
    09:00 - 18:00 Uhr
  • an Feiertagen geschlossen
Folge uns #sunfunfamily
Oder schreib uns:
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu sunfunwellness. Mehr Infos anzeigen.
 Sun & Fun Wellness-Center Solarium und Sonnenstudio

© Sun & Fun Wellness-Center | Webdesign by Webranking